Familienurlaub in Gröden

Für Familien ist ein Urlaub in den Bergen ideal. Jeden Tag kann man Ausflüge unternehmen, einmal auf eine Alm, ein anderes Mal auf einen Berg. Und bei Schlechtwetter geht's ins Schwimmbad. Zu tun gibt es genug.

In den Sommerferien in Gröden können Eltern und Kinder ohne Probleme auch getrennte Wege gehen, ohne dass sich die Großen um die Kleinen sorgen müssten.

Für die Kinder zuständig ist das Team des "Verdebello" Kinderclubs der Ski- und Snowboard Schule St. Ulrich. Dort gibt es in den Sommermonaten ein spannendes Programm nur für Kinder. Es beinhaltet unter anderem Klettergartenbesuche und einfache Wanderungen, Klettersteige und Schwimmbadbesuche.

Neben den diversen Ausflügen können "Verdebello"-Kids auch Basteln und Malen und so ihr ganz eigenes Urlaubstagebuch gestalten. Langeweile gibt es in Gröden nicht, weder für Eltern noch für deren Kinder!

Verdebello bietet für ca. 26 € Ganztagesbetreuung von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. 5 Tage Betreuung gibt es für ca. 120 € im Angebot.

Verdebello - St. Ulrich
P.za Rezia 75/a (c/o Skischulbüro St. Ulrich)
Tel. +39 335 8410246

Alle Artikel über Familienurlaub in Gröden in Gröden